Beisitzer

Frank Hövelmann

Moin,
ich bin Frank Hövelmann und seit 2012 als freiberuflicher Berater in Meckelfeld ansässig.

Ich berate meine Kunden in den Themen Personalwesen und IT für das Personalwesen in den verschiedenen Facetten, von der klassischen Personalabrechnung bis zu den Themen Datenschutz und Datenlöschung gem. EU-DSGVO (EU-Datenschutz-Grundverordnung)

Bis 2018 war ich bereits im Vorstand des MGM als Schriftführer tätig und bin nun nach einer Pause seit 2021 als Beisitzer wieder im Vorstand aktiv für Meckelfeld.

Ich wohne mit meiner Familie seit 2004 in Meckelfeld, mein Sohn geht auf das Gymnasium hier und meine Tochter hat dort bereits ihren Abi-Abschluss gemacht. Wir sind nach Meckelfeld gezogen, da wir hier alles für das tägliche Leben gefunden haben von der Schule bis zum Einkaufen und die unmittelbare Lage an den Badeseen und der Elbe. Aber auch die Anbindung an Hamburg war ein Grund für diesen Ort.

Willi ist unser Hobby. Das ist unser Wohnmobil, mit dem wir bei jeder sich bietenden Gelegenheit Deutschland und andere Länder bereisen. Mal sind wir nur über das Wochenende auf Tour aber gern auch länger.