1. Vorsitzender

Marc Krüger

Hallo, ich heiße Marc Krüger und bin als selbständiger Tankstellenunternehmer für die Marke Shell tätig. Als damals jüngster Tankstellenpächter übernahm ich im Alter von 23 Jahren meine erste Shell Station in Rotenburg (Wümme). Heute betreibe ich 3 Shell Tankstellen im SÜDEN Hamburg´s. Gebürtig komme ich aus der Nähe von Bremen und wohne seit 2011 hier in Meckelfeld, wo ich mich sehr wohl fühle!

Seit 2010 engagiere ich mich im Mittelstands- und Gewerbeverein. Die ehrenamtliche Arbeit macht mir von Beginn an sehr viel Spaß. Besonders das freundschaftliche Verhältnis zu vielen Mitgliedern und dem Vorstand entschädigt die Zeit, die man für den Verein investiert.

Im Februar 2014 bin ich zum 1. Vorsitzenden des Vereins gewählt worden und führe das Amt seither mit sehr viel Freude aus.

Mein Motto:

„Zusammen stärker werden“ - Sich auf die eigenen Stärken besinnen und sich gemeinsam auf die jetzigen und kommenden Herausforderungen vorbereiten sind für mich die wesentlichen Ziele des Vereins. Gerade im Zeitalter der Globalisierung ist es besonders wichtig, ein regionales Selbstbewusstsein zu bewahren. Dabei sollen unsere regionalen Wirtschaftsstrukturen erhalten bleiben, dennoch müssen wir aber den Blick in die Zukunft richten.

Eine spannende Herausforderung!

Besonders Wichtig ist mir die Familie… allen voran meine kleine Nichte Mayla. Mit der ich Aufgrund von Job und Entfernung leider viel zu wenig Zeit verbringen kann.

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden. Hierzu zählen mittlerweile auch viele Unternehmer die durch meine Tätigkeit im Verein kennenlernen durfte und auf die ich heute nicht mehr verzichten möchte.

Kontakt
Marc Krüger
Marc Krüger GmbH - Shell Stationen
Postfach 2153 
21202 Seevetal
Fon: +49 40 76 11 76 68
Fax: +49 40 76 11 76 69
www.mk-tankstellen.eu
Email: krueger@mgm-meckelfeld.de