39. Meckelfelder Dorffest 2024

Unser Dorffest - Die fünfte Jahreszeit in Meckelfeld

Dorffest Aushang Info Abende 2024

 

Am letzten August-Wochenende vom 23. – 25. August 2024 begrüßt der Mittelstands- und Gewerbeverein Meckelfeld e.V. alle Meckelfelder sowie Gäste aus der Umgebung zum 39. MECKELFELDER DORFFEST!

39. Meckelfelder Dorffest 2024 - Einladung zu den Info-Abenden

hiermit lade ich im Namen des MGM - Mittelstands- und Gewerbeverein Meckelfeld e.V. herzlich zu 3 Infoabenden zum 39. Meckelfelder Dorffest 23.-25. August 2024 ein.

Start ist jeweils um 19:30 Uhr im kleinen Saal des Helbach-Haus, Bgm.-Heitmann Str. 34, 21217 Seevetal.

Teilnehmen kann jeder! Interessierte Menschen, ob Schausteller, Vereine, Sponsoren, Anwohner, Künstler, Bands, Neugierige und sehr gerne auch freiwillige Mithelfende. Jede Hand wird gebraucht - nur hier gibt es die heißesten Informationen aus der 1. Hand!

In entspannter Atmosphäre besprechen wir alles rund um unser Dorffest, beantworten Fragen und stehen persönlich für Fragen und Wünsche zur Verfügung.

Wann finden die Info-Abee zum Meckelfelder Dorffest statt:

Dienstag, 13.02.2024 19:30 Uhr
Dienstag, 09.04.2024 19:30 Uhr
Dienstag, 11.06.2024 19:30 Uhr

Teilnehmen kann jeder! Interessierte Menschen, ob Schausteller, Vereine, Sponsoren, Anwohner, Künstler, Bands, Neugierige und sehr gerne auch freiwillige Mithelfende.
Jede Hand wird gebraucht - nur hier gibt es die heißesten Informationen aus der 1. Hand


Bei Fragen gerne die neue Dorffest-Handynummer 0160 244 20 94 nutzen
oder per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
oder über die Homepge www.mgm-meckelfeld.de

 

Unser Dorffest - Die fünfte Jahreszeit in Meckelfeld

Danke fürs Sponsoring zum 37. Meckelfelder Dorffest 2022


Ich möchte es nicht versäumen und mich als Festleiter im Namen des MGM Mittelstands- und Gewerbeverein Meckelfeld e.V. als Veranstalter des Meckelfelder Dorffestes bei allen Mitgliedern und Sponsoren für die finanzielle und tatkräftige Unterstützung recht herzlich bedanken!
Ohne die vielfältige Unterstützung aus der Meckelfelder Unternehmerschaft und umzu ist ein Dorffest in diesem Umfang leider nicht finanzier- und damit nicht umsetzbar.
Vielen Dank allen Sponsoren für die Printwerbung, auf Flyern, Bannern und Plakaten, im Elbe & Geest Wochenblatt – damit fällt das Fest auch weit über die Meckelfelder Grenzen auf!
Herzlichen Dank an das Team vom Restaurant „La Boca“ in Glüsingen und das fantastische Catering vom Helfer-Team nach dem langen Aufbautag am Donnerstag – das haben sich die Jungs und Deerns verdient.
Einen großen Dank für den Support der FAGSI Vertriebs- und Vermietungs-GmbH | Niederlassung Nord – zu den mobilen Räumen gehören natürlich auch WC-Container, welche pünktlich, neu und sauber geliefert wurden.
In 2022 hatten wir ganz neu und exklusiv einen kleinen und feinen VIP-Bereich gezaubert, wo sonst bunte Blumen den Ort verzaubern, hat uns die Firma Gerald Kreft Gerüstbau zusätzlichen Raum für eine VIP-Sponsoren-Terrasse geschaffen.
Wir danken den Bühnen-Sponsoren Tief- und Rohrleitungsbau Wilhelm Wähler GmbH und Meyer Küchen - Küchenstudio Seevetal für das großzügige Sponsoring.
Seit vielen Jahren sponsert uns SH-Werbung die Beschaffung der Werbebanner in Top Qualität, auch an euch, DANKE!
Die Firma Otto Bode Getränkehandel aus Hittfeld hat uns auch in 2022 wieder tatkräftig und unkompliziert unterstützt.
Im kommenden Jahr machen wir mal wieder ein Dorffest-Quiz, eine Frage könnte sein, wie viele Verkehrs-Schilder müssen für das Dorffest aufgestellt werden? Die Firma VTS Hamburg Verkehrstechnik hat dies und auch einen Großteil der Kosten in 2022 erstmalig übernommen. Herzlichen Dank.
Bis auf Bienenstiche und kleine Schürfwunden war glücklicherweise nicht viel zu tun, dank der 
JUH-Johanniter Unfall-Hilfe haben wir einen ständigen Sanitätsdienst für die großen und kleinen Besucher vor Ort. Die Helfer arbeiten übrigens ehrenamtlich!
Alle anderen, die ich jetzt leider vergessen habe und ihren Teil zum Gelingen beigetragen habe – auch EUCH gebührt ein Applaus, danke!
Ein Dorffest funktioniert aber nicht ohne seine „Dörfler“ – zum einen Danke ich den allen Besuchern, Vereinen und Verbänden und den wichtigsten Protagonisten, besten MGM-Helferteam der Welt. Das Helfer-Team nimmt sich Urlaub und sehr viel Zeit, um das gesamte Spektakel aufzubauen, abzubauen und die vielen Abläufe gewährleisten zu können. Auch ich organisiere das Dorffest in vielen hundert Stunden komplett ehrenamtlich und unentgeltlich in meiner Freizeit und danke dem Vorstand des MGM für die starke Mitarbeit. #GemeinsamFürMeckelfeld
Wer sich mit einbinden und mitarbeiten will, spricht uns gerne an, persönlich oder digital dorffest@mgm-meckelfeld.de an. Vielen Dank, wir sehen uns bald gesund und fröhlich wieder 



Marco Walczak
-Festleiter-